News, Updates

 

 

23.10.2017 sawi dankt für Ihren Besuch an der 25. Fakuma, Messe Friedrichshafen
   
13.10.2017 Der neue Gesamtkatalog unserer Produkte steht bereit für den Download.
   
16.09.2013 André Schäppi übernimmt die sawi Mess- und Regeltechnik AG
    Information an die Kunden und Lieferanten
   
13.04.2010 André Schäppi wird zum Geschäftsführer ernannt.

 

 
André Schäppi, seit Juni 2009 als Marketingleiter verantwortlich, wird zum Geschäftsführer ernannt. Der Elektroingenieur FH mit Führungs- und betriebswirtschaftlicher Erfahrung ist bei sawi kein Unbekannter, hat er doch in der Vergangenheit für uns die Medienarbeit erfolgreich betreut. Der heute 49-jährige André Schäppi kann auf eine breite Erfahrung zurückblicken, nicht nur für KMU, sondern auch für international agierende Konzerne.
 
   
11.06.2009

Robust zu einem sensationellen Preis
sawi SW133Weil wir immer die bewährte sawi-Qualität im Auge haben, haben wir den Temperatursensor SW133 in verschiedener Hinsicht überarbeitet. Der bestehende Sensor für die Oberflächentemperaturmessung respektive die Messung der Temperatur unter dem Heizband wurde einfacher gestaltet, ohne jedoch seine Funktionalität einzubüssen. Dadurch wurde der bis zu einer Temperatur von +450°C einsetzbare Sensor nicht nur robuster und dynamischer, sondern auch noch günstiger. Und davon profitieren unsere Kunden, welchen wir ein noch besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten können.

Gutes noch besser gemacht

sawi SW113Das Thermoelement SW113 basiert auf dem 100'000-fach bewährten sawi-Sensor SW114 mit Keramikmesskopf sowie der kompakteren Bauform SW112. Aber, und das ist der besondere Clou, wir haben zum SW113 einen Befestigungsblock mit den Abmessungen 18x10x10 mm (LxBxH) konzipiert, der mit einer unverlierbaren Schlitzschraube M4 x 10 mm ausgestattet ist. Der Sensor ist 100% einbaukompatibel zu einem herkömmlichen Produkt, das unter Anderem von einem weltweit führenden Schweizer Anbieter hochpräziser, schnell laufender Kunststoff-Spritzgiessmaschinen eingesetzt wird.