Ausbildung als Kauffrau und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen. Bis zur Babypause Leitung des Sekretariats der Abteilung Informatik in einem internationalen in Winterthur ansässigen Grosskonzern.

Meine Sachkenntnis in den Bereichen Administration und Finanzen konnte ich danach über 10 Jahre im eigenen Unternehmen einbringen und dort wertvolle Erfahrungen in einem Kleinbetrieb sammeln.

Weitere berufliche Stationen waren in einer Bautreuhandfirma in Davos und einem Architekturbüro in Winterthur mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalbetreuung.

Bei sawi kann ich alle Erfahrungen, welche ich in meinem bisherigen Berufsalltag sammeln konnte, täglich einsetzen.

Claudia Jallard
Funktion: Leiterin Administration, Finanzen und Personal
Jahrgang: 1964
Ausbildung: Kauffrau
Bei sawi seit: 2010
Telefon +41 52 320 50 52

 

sawi finde ich cool:
Weil wir selbständig und verantwortungsvoll arbeiten können und jeder sich mit seinem Wissen und seinen Stärken einbringen kann.
Das ist mir im Umgang mit Menschen wichtig:
Ehrlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft, Aufgeschlossenheit sowie Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein
In meiner Freizeit:
Verbringe ich meine Tage und Stunden am liebsten mit Familie und Freunden. Lesen, Wandern, Reisen, Natur und Garten sind mein Ausgleich zum Job.
Diesen Satz finde ich stark:
Strebe nach Vollkommenheit, aber nicht nach dem Scheine der Vollkommenheit und Unfehlbarkeit!
Das würde meine beste Freundin von mir sagen:
Auf dich kann man sich immer verlassen.
Diese Musik höre ich am liebsten:
Lyrics, Folk, Klassik und Filmmusik
Diesen Film finde ich super:
Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch
Dieses Buch habe ich Spitze gefunden:
Das Lied von Eis und Feuer
Lieblingswebsite:
keine
Dieses app ist ein Muss für mich:
SchweizMobil app
Da möchte ich mal hin:
Kanada
Erste Tat nach dem Aufwachen:
Wecker abstellen und mich mental auf den Tag vorbereiten
Letzte Tat vor dem Einschlafen:
Tief und fest gähnen
< | alle | >