Ich komme aus Rumänien, wo ich in einer lokalen Radiostation als Direktionsassistentin mit journalistischen Aufgaben sowie Funktionen im Marketing betraut war.

Nach meinem Umzug in die Schweiz habe ich angefangen Deutsch zu lernen und bekam kurz darauf eine Anstellung bei der sawi AG als Produktionsmitarbeiterin.

Seit 2014 bekam ich die Chance, ein Praktikum zu machen und bin nun wieder im Verkauf und Marketing tätig.

Otilia Vetsch
Funktion: Sachbearbeiterin
Marketing und Verkauf
Jahrgang: 1989
Ausbildung: Gymnasiale Matur
Bei sawi seit: 2011
Telefon +41 52 320 50 54

 

sawi finde ich cool:
Weil ich voll und ganz hinter den qualitativ hochwertigen Produkten stehen kann.
Das ist mir im Umgang mit Menschen wichtig:
Vertrauen und Respekt
In meiner Freizeit:
Wandere ich gern, lese, treffe mich mit Freunden oder gehe ins Kino.
Diesen Satz finde ich stark:
You miss 100% of the shots you don´t take.
Das würde meine beste Freundin von mir sagen:
Immer da wenn ich sie brauche.
Diese Musik höre ich am liebsten:
Klassische Musik
Diesen Film finde ich super:
Braveheart
Dieses Buch habe ich Spitze gefunden:
Shogun von James Clavell
Lieblingswebsite:
Dieses app ist ein Muss für mich:
SBB Fahrplan
Da möchte ich mal hin:
Nach Australien
Erste Tat nach dem Aufwachen:
Kaffee trinken
Letzte Tat vor dem Einschlafen:
Den Wecker stellen
< | alle | >