News, Updates

 

01.02.2024

Stellenangebot:
Produktionsmitarbeiter (80 - 100 %, m/w/d)

   
02.06.2020

Nach 13 Jahren erfolgreichem Wirken verliess Beat Ruhstaller, Leiter Technik, auf Ende Mai 2020 die sawi Mess- und Regeltechnik AG, um sich einer neuen Herausforderung zuzuwenden. Massgeblich für den Entscheid, der ihm nicht leichtgefallen ist, war der ausserordentlich lange Arbeitsweg von 1.5 Stunden, den er wegen seines Wohnsitzes im Kanton Aargau täglich zurücklegen musste.

Beat Ruhstaller hat in seiner Zeit bei sawi wesentlich dazu beigetragen, dass unser Unternehmen seinen Spitzenplatz in der berührenden Temperaturmessung ausbauen konnte und zu einem geschätzten und weltweit aktiven Industriepartner geworden ist. Für seinen wertvollen Einsatz und sein kollegiales, stets freundliches Wesen sind ihm die Geschäftsleitung sowie die Kolleginnen und Kollegen zu grossem Dank verpflichtet. Wir wünschen ihm an dieser Stelle nur das Beste für seine berufliche und private Zukunft.

Interimsmässig werden technische Fragen von Steven Tsao sowie von André Schäppi bearbeitet, sodass kundenseitig weiterhin die gewohnte Qualität geboten werden kann. Steven Tsao ist seit fünf Jahren im Unternehmen tätig, zuerst in der Abteilung Technik und seit zwei Jahren in der Produktion, wo er massgeblich an der Einführung verschiedener neuer Produkte erfolgreich mitgewirkt hat. Der gelernte und versierte Konstrukteur ist unter +41 52 320 50 54 sowie unter steven.tsao@sawi.ch erreichbar

   
23.03.2020 Der überarbeitete Gesamtkatalog unserer Produkte steht bereit für den Download.
   
10.01.2020 Schauen Sie unser Firmenvideo.
   
31.01.2019 Wir sind umgezogen und freuen uns, Sie über einen wichtigen Schritt der sawi-Geschichte orientieren zu dürfen. Nach dem reibungslos verlaufenen Umzug geben wir Ihnen hiermit unsere neue Adresse bekannt: Mattenbachstrasse 8, 8400 Winterthur
   
16.09.2013 André Schäppi übernimmt die sawi Mess- und Regeltechnik AG
    Information an die Kunden und Lieferanten
   
13.04.2010 André Schäppi wird zum Geschäftsführer ernannt.

 

 
André Schäppi, seit Juni 2009 als Marketingleiter verantwortlich, wird zum Geschäftsführer ernannt. Der Elektroingenieur FH mit Führungs- und betriebswirtschaftlicher Erfahrung ist bei sawi kein Unbekannter, hat er doch in der Vergangenheit für uns die Medienarbeit erfolgreich betreut. Der heute 49-jährige André Schäppi kann auf eine breite Erfahrung zurückblicken, nicht nur für KMU, sondern auch für international agierende Konzerne.